Frage von Sebiuba, 42

Hallo, würde gerne dieses Jahr mit meinen Eltern nach Kuba fliegen. Habt ihr Tipps für ein schönes Strandhotel sollte mögluchst nahe bei Havana liegen?

Antwort
von TheAllisons, 27

Da musst du ein Hotel in "Varadero" buchen, das ist nicht weit von Havanne weg und gut für Touristen ausgerüstet.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Geht mal ins Reisebüro. Ich glaube nicht, dass man euch Kuba empfehlen wird.

Kommentar von oz2016 ,

Weshalb nicht? Kann mich nicht beklagen, außer dass Kuba dieses Jahr wohl sehr gebucht ist..

Kommentar von Sebiuba ,

Hey:) Danke für deine Antwort. Wieso nicht

Antwort
von oz2016, 13

Hallo,

ich habe schon Kubaurlaub gemacht und kann dir nur empfehlen vorher ne Rundreise zu machen und dann erst nen Hotel am Strand zu buchen! Kuba ist viel zu schön um nur am Strand zu liegen...

Antwort
von MancheAntwort, 24

Kuba muss erst mal "erschlossen" werden..... und das dauert ein paar Jahre !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten