Frage von Leon16807n, 43

Hallo würde es sich lohnen die Mobile Version von Terraria Runterzuladen ich habe die befürchtung das es sehr wenig inhalte gibt?

Antwort
von brutalanda99, 33

der hardmode ist darauf verfügbar und ich habe sogar gehört dass bald das mondlord (expert Mode ) update verfügbar sein wird. so unterscheidet sich der Inhalt fast garnicht mit der pc Version auf dem Handy gibt es sogar einen Boss denn man auf dem pc nicht machen kann.

Kommentar von Leon16807n ,

Danke

Kommentar von Filix ,

2 Bosse

Kommentar von Filix ,

Nicht nur Einer

Antwort
von Swissgamemaster, 15

Wenn du die PC Version schon gespielt hast, nein. Der Inhalt ist nicht oder noch nicht auf dem selben Stand, die Welten sind sehr viel kleiner, die Steuerung ist eher eine Qual und richtig Spass hat man am Handy nicht, wenn man es am PC gespielt hat. Zudem ist es nicht ein Spiel, welches für unterwegs gedacht ist. Das Game benötigt Akku... das glaubt man nicht.

Eher nein. 

Antwort
von Swissgamemaster, 6

Wenn du die PC Version gespielt hast, ist es die Mobile Variante nicht wert. Die Steuerung ist auch eher schlecht als recht. 

Antwort
von MarcCraft3rLpHD, 11

Ich hab mir Terraria am Handy auch gekauft und ich finde es voll cool und beräue es auch überhaubt nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten