hallo, würde eigentlich ein pc mit 3 Ghz und 8 gb ram reichen um minecraft auf den neusten versionen flüssig zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Single Core sicher nicht. Wie viele Kerne hat die CPU? Außerdem welche GraKa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingSteel
17.04.2016, 11:18

sorry aber davon habe ich kaum ahnung aber ich schaue mal

0

3 ghz und 8gb arbeitsspeicher sagen nicht viel aus. Wir benötigen die Daten vom ganzen System. Also Prozessorname, die geschwindigkeit des arbeitsspeichers und der name der Grafikkarte. Der Computer richtet seine höchstleistung dem schwächsten glied aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für nen Prozessor genau? Welche graka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Grafikkarte an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen ja ich kann kein pc mit 3 ghz und 1 kern die grafik karte ist das einzige was noch ausschlaggebend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung