Frage von DomeHSV1, 63

Hallo würde dieser Laptop ausreichen um das Spiel SWTOR auf den Grafikeinstellungen Mittel Flüssig Spielen zu können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 27

Prozessor und ram würden noch so Grade reichen für low bis Medium. Die Grafikkarte aber auf gar keinen fall!

Kommentar von DomeHSV1 ,

https://www.amazon.de/Gaming-Notebook-NVIDIA-GeForce-Windows/dp/B01I9DQGDO/ref=s... wie sieht es mit dem hier aus oder hättest du eine andere Günstige alternative muss aber ein Notebook(Laptop) sein .

Kommentar von Sparkobbable ,

Das ist schon besser. Die Grafikkarte ist aber immer noch etwas zu schwach. Zudem ist der Hersteller nicht sehr empfehlenswert

Kommentar von Sparkobbable ,

Acer Aspire F5-573G-54F2 ab € 549,00 bei idealo: http://goo.gl/An9pxo mit dem wäre das machbar

Kommentar von AntiBan ,

Bloedsinn der hat gleich viel ramspeicher nen langsameren prozessor der auch noch nur halb soviele kerne hat. Gut er hat DDR 4 rams aber der leistungsunterschied ist nur minimal. Dann lieber den der mehr kerne und ne hoehere taktung hat. Ausserdem hat der Asus eine aktuellere GPU und die ist auch noch schneller bei gleich grossem VRAM

Kommentar von Sparkobbable ,

Erstens hat der Prozessor gleich viel Kerne, ist deutlich schneller. Zudem ist die gpu aus der gleichen Generationen und meilenweit schneller. Bitte Informiere dich doch erst mal bevor du so einen vor Blödsinn strotzenden Unsinn von dir gibst

Antwort
von DomeHSV1, 45

https://www.amazon.de/gp/product/B01ETODXDI/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps... hier der link

Antwort
von hijo2k, 44

schicke den link erneut