Frage von LogischerOne, 29

Hallo, Würde Cities Skylines das auf meinem PC flüssig laufen Ich habe eine Geforce GTX 750 TI, Intel i3 6100 + 8 Ram DDR4.?

Antwort
von Boardaic, 17

Kein Problem, Cities läuft auf niedrigsten Einstellungen sowieso auf fast jedem Pc,
Du solltest auch min Medium bis Hoch schaffen.

Antwort
von joshua12451245, 8

Ja mit dem PC solltest du alles spielen können. Ich denke, das sogar bf1 auf Mittel laufen sollte. Auch wenn die gtx 750 ti nicht die beste ist reicht diese aus, wenn einem mittlere Einstellungen genügen. Das gleiche gillt für den Prozessor.
Ich denke, dass die Komponenten in p/l gut zusammen passen und reichen werden

Antwort
von RexOTronic, 13

Wenn man sich deine Grafikkarte anguckt, auf jeden fall. Bei deinem Prozessor könnte es evtl. teilweise zu laags kommen aber wenn du die Grafikeinstellungen etwas runterschraubst sollte es komplett flüssig laufen!

Antwort
von MrSummonXD, 6

Also ich hab auch ne GTX 750 TI und 8 gb Ram DDR4 und ich muss sagen dass es bei mir sogar auf höchsten Einstellungen flüssig läuft ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Ja auf jedenfall läuft das flüssig.

Antwort
von Denso95, 15

Ja, nachdem du die Details ein wenig runtergeschraubt hast, schon. ^^

Antwort
von ArmedWombat, 16

Müsstest locker auf hoch spielen können und gut fps erreichen!

Antwort
von tizianr, 15

Jo sollte gut laufen

Antwort
von Thisisjonas, 5

Ja hab den selben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten