Frage von james009bond, 100

Hallo wss würdet ihr machen wenn ihr in der früh angegangen werdet?

Hallo ich werde immer von meiner mutter in der früh um 06:15 Uhr geweckt und heute ist sie mich beim aufwecken schon angegangen! Was würdet ihr machen?

Antwort
von Susanne464, 57

Ich würde dann lieber einen Wecker stellen und selbst wach werden.

Und ich würde auf ein Gemecker gar nicht reagieren, ein Wort das andere und dann geht das Donnerwetter los. Lieber überhören.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 47

Mich nicht mehr von meiner Mum wecken lassen, mit den Wecker selbst stellen und gleich aufstehen, wenn es klingelt. Dann hat sie keinen Grund zu meckern.

Werde selbständig!

Kommentar von james009bond ,

werd ich eh machen. aber wenn sie mich ned anreden würden dann würde ich mir alles selber machen nur wenn ich schon so angschnauzt werde in der früh hab ich kein bock auf schule. ich bleib einfach im bett liegen.

Kommentar von Questi1 ,

Wenn deine Mutter mal schlecht gelaunt ist, ist das wohl kein Grund nicht zur Schule zu gehen :D Oder was meinst du mit 'Ich bleib im Bett liegen'?

Antwort
von Questi1, 22

Jeder Mensch hat mal schlechte Laune und lässt es an anderen aus. Du hast sicherlich auch mal Momente, wo du deine Ma mal blöd anmachst. Einfach überhören.

Antwort
von ingwer16, 45

Was meinst du mit " angehen "?

blöd anreden mein ich

Kommentar von ingwer16 ,

Waldwegen ? So ohne wissen ist da schlecht Rat zu geben

Kommentar von ingwer16 ,

Weswegen

ja einfach ohne grund weil sie schlecht gelaunt ist glaub ich

Kommentar von AndrewBehring ,

Waldwegen XD

Kommentar von ingwer16 ,

Hmmm die schlechte Laune hat sicher nen Grund . Frag doch mal friedlich nach ... Ansonsten , Wecker stellen , vielleicht etwas früher , überrasch deine Mam , richte DU für euch das Frühstück her .... Wirkt Wunder , ich schwör s dir ! Hab selbst Kinder .....😁😘

Antwort
von HalloRossi, 14

Aufstehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten