Frage von DJFelix25, 49

Hallo, woran kann es liegen, dass bei einem Spiel (War Thunder) nur 0,7 Mbit/s ankommen. Obwohl mir mein pc eindeutig sagt, dass bei meinem pc 7 Mbit/s ankomme?

Antwort
von profil10, 28

es kommen wahrscheinlich 0,7 mBYTE/s an und nicht bits.

7 Mbits kommen dann schon hin, also es passt schon alles.

hier: www.speedtest.net/de/
mach mal nen speedtest und dann reden wir weiter

Kommentar von Brotmitspeck ,

Könnte sein kannst aber auch mal in die Download Einstellungen gehen (schraubschlüssel im launcher) und da ein bisschen rumspielen. Bei mir lädt der übrigens auch nicht mit der vollem Bandbreite runter bei war thunder. Achja und Jaa war thunder gibt das in MB/s an nicht MBit

Kommentar von profil10 ,

kann sein, ist es hier aber höchstwahrscheinlich nicht der fall.

soll den speedtest machen dann haben wir es schwarz auf weiß

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Firewall einstellungen?

Kommentar von scorpionking95 ,

Firewall hat nichts mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun. Eine Firewall blockiert ein Verbindung komplett oder eben nicht.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Doch das kann man einstellen...

Antwort
von Daddelpaalme, 18

Mbit/s ≠ MB/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community