Frage von Mickie74, 39

Hallo! Woran kann es liegen, das bei meinem VW Golf 4 1.9 TDI Variant die Innenraumbeleuchtung nicht funktioniert?

Die Sicherung habe ich bereits gewechselt, in der Hoffnung, dass es daran liegt. leider vergebens.

Antwort
von Kreidler51, 38

Es gibt 4 Möglichkeiten: 1. nicht eingeschaltet 2. Türschalter hat keine Masse 3. Birne defekt 4. Sicherung prüfen.

Kommentar von Mickie74 ,

Ich danke erst mal für die Info! Ich werde nun erst mal eine der ganzen Birnen wechseln und schauen, ob sich dann vielleicht etwas tut. Ansonsten kann es nur der Türschalter sein.

Kommentar von Kreidler51 ,

OK ich würde mit der Sicherung anfangen dann den Türschalter zum Schluß die Lampen.

Kommentar von schoschi06 ,

Fang mit dem Türschalter an ! Spart kosten u. Nerven

Kommentar von Mickie74 ,

eine der vielen Birnen habe ich eben mal gewechselt. Leider kein erfolg. Und wo finde ich nun den Türschalter???

Kommentar von Kreidler51 ,

Meisten in der Türpfalz vorne

Kommentar von franz48 ,

Manuell aber kannst du das Licht anschalten?

Antwort
von schoschi06, 36

Türkontakte reinigen und prüfen ! Mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community