Frage von bijiapeme, 28

hallo wollte vorhin bei Whatsapp neh sprach Nachricht senden dan kam die Meldung nicht genügend Speicher ist das normal?

Antwort
von lhasler, 6

Lösche Nachrichten aus Gruppen oder Chats die du nicht mehr benötigst
Du kannst dir au ne App runterladen,die Mülldateien löscht

Antwort
von unbekannt24680, 16

Du hast nicht genug Speicher. Das heißt, dass du mal Sachen löschen solltest, die du nicht mehr brauchst (Bilder, Videos, Apps,...).

Antwort
von L1eyla, 16

Ja, Lösch doch die Sachen die du halt nicht brauchst oder setz dein Handy zurück

Antwort
von Corleone133, 21

Kann durchaus sein, dass dein Speicher die Sprachdatei nicht mehr cachen kann. WhatsApp speichert ja auch deine Sprachdateien, da würde ich fast vorschlagen, dass du ein wenig ausmistest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten