Frage von Audi1998, 33

Hallo wollte ob Beleuchtung bei Autos legal oder illegal sind https://www.sw-tuning.de/SW-Light-Scheinwerfer-Audi-A4-8E-B6-01-04-LED-Standlicht-chrom::1729.h?

Antwort
von GravityZero, 25

Legal sind sie, aber die Lichtleistung schlecht, die Qualität nicht annähernd OEM und die Optik einfach nur grauenhaft.

Kommentar von GravityZero ,

Ich kann mir das Grinsen nie verkneifen wenn ein altes Auto an mir mit sowas vorbei fährt. Am besten noch mit eingeschalteten Nebelschweinwerfern bei Sonnenschein...sieht dann echt toll aus.

Kommentar von Audi1998 ,

Wollte ein alten Audi A4 1.9 TDI (2002) in LED Beleuchtung machen weil es ein Geschenk für meinen Dad zum Geburtstag bekommt. XD 

Kommentar von GravityZero ,

Ganz ehrlich? Lass es. Sowas sieht einfach lächerlich aus. Polier das Auto, das sieht dann besser aus. Diese Dinger passen optisch nicht zum Fahrzeug. Wenn, dann auf Original Xenon umrüsten, das kostet dann aber.

Kommentar von Audi1998 ,

Ich dachte bei Xenon Scheinwerfer muss man dann auch eine Scheinwerferwaschanlage einbauen oder hab ich mich falsch Informiert?

Kommentar von GravityZero ,

Das kommt auf die Lichtleistung an, meist aber ja.

Kommentar von Audi1998 ,

Danke für dir Informationen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten