Frage von Thebigw, 136

Hallo wollte navigatorfree mapfactor auf mein altes Falk n120 mit win Ce installieren. Leider kriege ich das nicht hin kann mir da jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 117

das geht auch nicht sieh dich mal bei eBay um die Dinger  so billig zuschlagen .   

Kommentar von Thebigw ,

Und aus was für einen Grund ist ja win Ce basierendendes Geräte

Kommentar von Jensen1970 ,

geht nur auf win 7 Vista oder XP 

Antwort
von Jensen1970, 114