Hallo wollte mir nen Nintendo holen mit Pokemon spiel (Nintendo 3DS Xl) welches Pokemon Spiel ist das beste und neu (nicht 2 Jahre alte spiele) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die neuesten Editionen sind Omega Rubin und Alpha Saphir.
Die neuesten Pokemon-Welten sind aber in Pokemon X und Pokemon Y.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die aktuellsten Teile sind Omega Rubin/Alpha Saphir, Remakes von Rubin und Saphir. Davor kam die 6. Gen mit X & Y heraus.

Beides sind gute Spiele. Scau sie dir einfach mal auf Seiten wie Bisafans an und entscheide welches dir besser gefällt.

Ich würde bis morgen warten morgen wird nintendo irgendwas großes ankündigen (könnte sich um ein spezial edi zu x/y handeln)

Omega Rubin und alpha Saphir sind die bis jetzt neuesten. Sind aber auch schon ein Jahr alt. Infos zu neuen Editionen gibt es aber bis jetzt noch nicht und kommen frühestens im Frühjahr 2016

Kommentar von Pr3d4t0rx
06.12.2015, 22:28

Es wird keine neue Edition im Frühjahr geben da Mystery Dungeon zuerst kommt. Vielleicht erst im Herbst oder sonst 2017.

0
Kommentar von TeachTheWorld
07.12.2015, 07:59

ich habe auch nicht gesagt, dass dann neue edis kommen. Ich habe gesagt, dass frühestens dann neue Informationen kommen.

0

POKEMON Omega Rubin und Alpha Saphire

Kommentar von Abdu29
06.12.2015, 21:49

1. sicher das Omega Rubin zu den neusten gehört 2. wenn ja welche von den beiden würdest du mir empfehlen ?

0
Kommentar von AliasX
06.12.2015, 21:49

Jap, sind aktuell die Neuesten. Wenn es um Pokemon/Welt und nicht um das Erscheinungsdatum geht, sind aber XY die Neuesten. 

0
Kommentar von BlackMetaller
07.12.2015, 08:50

bitte informieren.....Omega Rubin/Alpha Saphir sind die Neusten....X/Y sind schon vorher erschienen....

0