Frage von jeresoosty, 47

Hallo, Wollte mir ein Neues Handy zulegen kann mich nur nicht zwischen dreien entscheiden, könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo ich schwanke zwischen 3 verschiedenen Handys:

Sony Xperia Z3 Sony Xperia Z2 HTC One

Vielleicht hat ja jemand positive erfahrungen mit eines oder zweien der handys und kann mir in einer Antwort helfen :) Danke für alle Antworten.

Antwort
von truefruitspink, 19

Vom Design her und meiner Erfahrungen nach das Sony Xperia Z3. Leider kenne ich nur das was du hier aufgelistet hast, doch ich finde es super! ☺️

Antwort
von Daniel3928d, 6

Es gibt ja mehrere Modellen vom HTC one, die m7, m8, m9..etc. aber vom z3 habe ich nur gutes gehört! 

Antwort
von Sieef1896, 32

Also ich habe das Z3 und bin damit sehr zu frieden.

Kumpel von mir hatte ein HTC ist dann aber auch auf Z3 umgestiegen, weil er mit dem HTC iwie probleme hatte.

Kommentar von jeresoosty ,

Hat das Z3 genug Speicherplatz für Apps ?

Kommentar von Sieef1896 ,

Also ich habe 16 GB speicherplatz gibt aber auch noch die Version mit 32GB. Also mir reicht das :D

Kommentar von jeresoosty ,

Also 16 GB für Apps sind mehr als Genug für die Standart Apps oder? (Twitch, Youtbe,Whatsapp, Spotify usw.)

Kommentar von Sieef1896 ,

Jop Defintitiv :)

Kommentar von jeresoosty ,

Dankeschön

Kommentar von Sieef1896 ,

Keine Ursache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten