Frage von Panzera98, 195

Hat jemand Erfahrung mit einer gewissen Frau Marie Senet. Sie ist Darhlehensvermittlerin Freue mich auf welche die sich melden Danke im Voraus

Antwort
von franneck1989, 131

Finger weg von solchen dubiosen Vermittlern. Meist wirst du einfach klassisch per Vorkasse abgezockt. Einen Kredit bekommt dort niemand

Antwort
von mstarivari, 134

Hallo Panzera98,

in der Regel sind die Vermittler unabhängig. Sie übernehmen im Prinzip die Arbeit der eigentlichen Bankangestellten. Sie sind nicht nur an den Angeboten von nur einer Bank gebunden und stellen Deine Anfrage an verschiedenen Bankhäusern. Durch diese Methode sind die Vermittler flexibel und können Dir so individuell zugeschnittene Angebote vorstellen. Bei erfolgreichem Vertragsabschluss erhalten diese dann eine Vermittlungsprovision, da sie ja die Arbeit, der eigentlichen Bankangestellten übernommen haben.

ABER ACHTUNG: Es müssen im Vorfeld alle Voraussetzung für den Erhalt eines Darlehens oder Kredites erfüllt sein. Je nach Grund der Anschaffung gibt es Banken, den du via Business-Plan und Rentabilitätsvorschau beweisen musst, wie mit deinem Vorhaben Geld verdient wird und Du Ihnen in den vereinbarten Zeitraum die gesamte Kredithöhe inklusive Zinsen wieder zurückzahlen wirst. Oder den Banken reicht ein Nachweis über Sicherheiten, wie verpfändbarem Eigentum, falls Du die vereinbarten Tilgungsätze (monatl. Raten + Zinsen) trotz Mahnungsprozess usw. nicht mehr leisten kannst.

Freue mich wenn ich Dir damit geholfen habe.

Schöne Grüße
mstarivari

Kommentar von Panzera98 ,

Erstmals danke. 

Wollte halt nur wissen ob die Vermittlerin gut ist und halt ob jemand Erfahrung damit gemacht 

Antwort
von atzef, 111

Warum da? Die Konditionen wären sicher deutlich ungünstiger als bei deiner Hausbank. Die wiederum gibt dir keinen Kredit in der Höhe? Wenn das so ist, dann bewerten die letztlich auch zu deinem Vorteil das Risiko als zu hoch.

Also vertag deinen Konsumwunsch einfach oder back halt kleinere Brötchen. Einmal in einer Schuldenfalle kommt man da nicht so einfach wieder raus...

Antwort
von Panzera98, 90

Bekomme aber leider bei meiner Hausbank noch kein Kredit. 

Kommentar von franneck1989 ,

Dann lass es bitte sein. Wirklich. Woanders wirst du nur abgezockt

Antwort
von Jenny87480, 54

Hast du das jetzt bei der guten Frau abgeschlossen und hat es soweit gepasst??

Wäre sehr froh wenn du mir eine antwort zukommmen lassen kannst.

Kommentar von Panzera98 ,

Hallo Jenny, 

Habe es versucht sie wollte 200€ haben und dann sollte ich mein Geld erhalten. Habe ich dann überwiesen und dann wollte sie aufeinmal wieder 665€ dann habe ich abgebrochen wollte zwar die 200€ wieder zurück holen konnte aber nichts machen.

Also rate jedem ab 

Kommentar von Jenny87480 ,

Hast evtl ne andere Alternative gefunden ich suche nämlich auch verzweifelt :(

Antwort
von danitom, 91

Ja nicht, hole dir bei verschiedenen Banken Angebote ein.

Antwort
von Veronikaelliss, 30

Hat jemand Erfahrung mit einer gewissen Frau Marie Senet. Sie ist Darhlehensvermittlerin Freue mich auf welche die sich melden Danke im Voraus

Antwort

·

17.02.2016

·

2

Vorsicht Finger weg

War ich heute bei der Polizei  sie hat gefälschte Ausweis

Habe ich und noch ein Personen in 4 Woche 15.000 € verloren

Wenn du ein Kredit brauchst Zahl keine 1 Cent Vorauszahlung

Das ist eine Bande, BENIN,Russland u.s.w.

Habe in Internet gefunden eine Seite wichtige

E-Mail zum kontrollieren ob ist echte E-Mail oder falsche.

Finger weg Marie Senet. Bitte

Angeblich arbeite sie mit HSBC Bank Paris 

Stimmt nicht Interpol ist schon dabei

Schaut bei mir

Facebook Elisabeth Thoma Mannheim

Ist sie wieder AKTIV wie eine Nachts Eule mit neue Seite  diesmal wohnt sie in Haiti. FINGER WEG

Antwort
von Veronikaelliss, 28

Vorsicht Finger weg

War ich heute bei der Polizei  sie hat gefälschte Ausweis

Habe ich und noch ein Personen in 6 Woche 15.000€ fehloren

Wenn du ein Kredit brauchst Zahl keine 1 Cent Vorauszahlung

Das ist eine Bande, BENIN,Russland u.s.w.

Habe in Internet gefunden eine Seite wichtige

E-Mail zum kontrollieren ob ist echte E-Mail oder falsche.

Finger weg Marie Senet. Bitte

Angeblich arbeite sie mit HSBC Bank Paris 

Stimmt nicht Interpol ist schon dabei

Schaut bei mir

Facebook Elisabeth Thoma Mannheim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten