hallo, wollte mir diesen pc jetzt bestellen, hauptsächlich zum zocken..einschätzungen erwünscht!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den Preis für dieses fertig System fast schon ok. Der Prozessor wird erst mit directx12 Spiele in Verbindung mit WIndows 10 mehr Power entfalten können, aktuell bremmst dieser in vielen Spielen ab, bei dem Preis sollte eigendlich ein i5 drinne sein. Die Grafikkarte ist eher im mittel - high Bereich einzuorden. 1080p mit hohen Details ist bereits in einigen aktuellen Spielen nicht mehr möglich, von Zukunfttauglichkeit ganz zu schweigen. Kommt also darauf an was du unter zocken verstehst. Und wann du neue Teile kaufen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicMic
29.02.2016, 15:52

hätte auch lieber einen i5 genommen, doch ich wollte die 700euro marke nicht überschreiten

1

Günstiger wirst Du Dir solch einen AMD-Rechner mit vorinstalliertem Betriebssystem und einer Tastatur incl. Zusammenbau kaum selbst zusammenstellen können.

Aber erwarte halt nicht die beste Qualität in Hinsicht aller vorhandenen Bauteile und der versprochenen Garantie von 36 Monaten. Aber zumindest ist dieses Fertig-System an sich schon mal nicht überteuert.

Soweit nur eine reine Stellungnahme zu diesem System und dem zugehörigen Preis. Wenn es dann auch die angepriesenen 36 Monate ohne Probleme laufen würde, so hätte es seinen Zweck damit auch relativ erfüllt.

Kommentar von SicMic
29.02.2016, 15:50

danke, bin nicht so der kenner, darum wollte ich nochmal auf nummer sicher gehen das auch alles so richtig zusammengestellt ist.

1

Das Netzteil wird irgentwas Richtung Inter Tech Argus APS-520 sein, alleine deshalb ist die Kiste schon für die Tonne

Kommentar von SicMic
29.02.2016, 16:19

na wenn du das sagst...be quiet hätte ich auch lieber genommen, aber wie gesagt, ich will 700 euro nicht überschreiten.

1

Was möchtest Du wissen?