Frage von Chrisssss252, 60

Hallo wollte mir diese E-shisha holen (siehe Bild) meine Frage ist wofür ist das lade Kabel (siehe 2.Bild)?

Diese E-shisha hat ein lade kabel dabei obwohl man die Akkus noch nach bestellen muss und wie lade ich die Akkus dann auf? Mit dem Lade kabel oder mit einem Akku lader?

Antwort
von michi57319, 11

Kabel rein, aufladen lassen, weiter dampfen.

Es braucht kein gesondertes Ladegerät, wenn du die Akkuzelle aufladen möchtest.

Ein Ladegerät extra, samt Akku extra, macht nur dann Sinn, wenn dir eine Ladung für einen Tag nicht reicht, der Akku wechselbar ist und du auch über Tag wechseln möchtest.

Ich lade meinen IStick am USB-Kabel. Wenn es schnell laden soll, verwendest du den beigefügten Ladestecker. Ansonsten tut es auch der USB-Anschluss vom PC.

Ich habe noch ein Ladegerät für die weiteren Akkus, da ich mit einem über Tag nicht hinkomme.

Antwort
von 0815Dave, 27

wenn du den akku in der e-shisha eingebaut hast kannst du ihn mit dem beigelegten usb kabel aufladen ohne ladestation direkt über die e-shisha !:))

Gruß

Antwort
von kuku27, 11

Da gibt es weder gesetzliche Vorschriften noch technische Begründungen. Lade wie du willst, Hauptsache das Ladegerät ist für deinen Akku geeignet. 

Antwort
von TheMan007, 30

Ich denke das ist eine die man wieder aufladen kann.

Kommentar von Chrisssss252 ,

Meine frage war ja ob man das mit dem Kabel auflädt oder mit nem lader das frage ich mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community