gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo, wollte mich über Hauskauf informieren!

gefragt von Lara25 am 26.10.2009 um 13:50 Uhr

Hallo, wollte mich über Hauskauf informieren! Mein Mann ist selbständig hat ein Umsatz von 500.000 im Jahr wir, wir haben uns überlegt ein haus zu kaufen weil wir zur Zeit ca. 800euro miete bezahlen( was natürlich unsinn ist und wir uns besser liegen mit hauskauf!)Er hat acht Mitarbeiter.....und er sagt das die bank ihm sicher kein Kredit gibt ohne 30% der summe schon zusammengespart hat. Leider haben wir nicht viel gespart.... mich würde inressieren ob wir trotzdem ein Haus finanziert bekommen und ich muss dazu sagen das ich arbeitslos bin und schon ein kleinen kredit von 8000 noch habe.Hat das was zu sagen das die frau arbeitslos ist und ein kredit am laufen hat?Könnte mann nicht sein Auto das einen wert von 25000 euro hat als anzahlung geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hauskauf (380)
Selbstständig (304)
Kredite (106)