Frage von Chippy1234, 39

Hallo wollte mein Medion AKOYA E6418 von 6Gb Ram auf 16 Gb Ram aufrüsten Doch jetzt wenn ich es einschalte bleibt der Bildschirm schwarz?

Eine Erweiterung ist bis auf 16GB (2x8GB) möglich. Das Gerät besitzt 2 Speichersteckplätze die beide schon belegt sind (1x2GB & 1x4GB)

Der Ram Typ ist:

DDR3L SO-DIMM (PC3-12800 / 1600 MHz)

Diesen hab ich mir Bestellt und eingebaut

http://www.ebay.de/itm/201478116717?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=...

Den Ram habe ich eingebaut doch wenn ich das Notebokkk jetzt einschalte leuchtet es doch der Bildschirm bleibt schwarz kann mir jemand helfen habe ich den Falschen Ram typ gekauft?

Antwort
von triopasi, 24

Ja, hast du. Du hattest DDR3L hast aber glaub ich DDR3 gekauft. DDR3L hat nur 1,35V während DDR3 1,5V braucht.

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Auf Ebay steht DDR3 nicht DDR3L

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten