Hallo wollte Market Samurai kaufen doch es wird angezeigt unvollständige iban obwohl ich alles richtig eingegeben habe was ist das problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt. hast Leerzeichen gemacht.
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Vlt. stimmt die Nummer vom Käufer nicht. Einfach kontaktieren und darauf hinweisen. Fehler sind menschlich. :-)

Hier kannst den IBAN berechnen. :-)

Hm, ich find solche Market Samurai Tools nicht so sinnvoll, aber ok...
Das sieht halt jeder anders. :-)

Wenn ich Keywords auswerten möchte, gucke ich mir das per Hand an und checke alles mögliche. Ein Programm ist zu solch einer komplexen Handlung nicht imstande, da es hierbei auch um Punkte wie Kreativität, Feingefühl, teilweise um zukünftiges Denken geht usw. :-)

Hatte beispielsweise vor einiger Zeit eine Barack Obama Domain und eine Nischen Seite darauf. Das war noch bevor er Präsident wurde. Hab mich einfach via Google dementsprechend vor den Wahlen informiert, wer wohl Chancen hat, von den bisher bekannten Namen, welche zur Wahl antraten.

Obama entpuppte sich als heißer Kandidat und siehe da...
Da ich der erste im deutschsprachigem Raum mit einer aktiven Barak Obama Domain war und obendrein alle bekannten Endungen aufkaufte (.de, .at, .com, .org etc.) kamen schon die ersten Anfragen, als Obama Präsident wurde und in allen deutschsprachigem Medien betitelt wurde.

Somit konnte ich einige Domains äußerst gewinnbringend verkaufen und obendrein verkaufte ich meine Nischenseite, welche damals PR 7 hatte (dank ein paar höchst seriösen Backlinks von namhaften Medien, gab eben nur meine aktive Info Seite zu der Zeit), für einen fünfstelligen Betrag.

Einige Zeit darauf stagnierte der Markt. Das Thema war eben mainstream mäßig durch. Das war für mich der Grund, mich von Obama zu verabschieden und ihn gehen zu lassen.
Mit dieser Aktion habe ich sehr viel Geld durch sehr wenig Arbeit verdient.

Ein Tool könnte so etwas nie vorher sehen, vor allem nicht, wenn die Wahlen eben noch nicht einmal am Laufen waren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass die eingegebene IBAN unvollständig ist. Probier es halt noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitmen94
02.02.2016, 18:12

nein alles richtig eingegeben 3mal probiert immer gleiche fehlermeldung

0