Hallo wollte mal wissen obs draufankommt ob ich auf einem alten ferseher oder auf einem bildschirm mit z.B.(1ms)spiele. Ich werde nicht besser. tipp COD bo2/3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aaalso: Wenn du auf einem Monitor mit 1ms spielst, ist klar, dass das Bild schneller auf dem Monitor ist, als wahrscheinlicht bei deinem Alten Fernseher, dementsprechen kannst  du auch auf verschiedene Sachen schneller reagieren, dass muss aber nicht sein, wenn deine Reaktionzeit generell nicht sehr ausgeprägt ist, dann heißt es weiter trainieren am 1ms monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masi1291
09.11.2016, 02:09

Okey Danke. Ich weis auch nicht was ich falsch mache. Schaue videos an und und und aber ich werde einfach nicht besser bin meistens negativ. Wenn jemand noch einen Tipp hat währe ich sehr dankbar  

0