Frage von jes02, 10

Hallo wollte mal wissen ob ein truggy oder Buggy besser ist von der Leistung oder ob man große Unterschiede merkt beim Fahren und wenn ja welche?

Antwort
von kaufi, 8

Du meinst Leistung im Sinne von Schnelligkeit ? In der Regel ist ein Truggy träger. Ein Buggy kannst meiner Meinung nach besser über die Piste heizen :-D Wenns dir mehr um die Flexibilität im Gelände geht, dann könnte ein Truggy allerdings etwas vorteilhafter sein, da sie sozusagen nicht so tief gelegt sind wie Buggys. Kommt aber drauf an, ob du auf einem Gelände fährst welches hauptsächlich sandig und ebener ist oder ob viel Fels und Geröll vorhanden ist.....

Kommentar von jes02 ,

umd von geschwindigkeit her

Kommentar von kaufi ,

Du meinst wenn beide den gleichen Motor haben ? Wenn du sie nebeneinander auf Glattbahn von A nach B fahren würdest, wäre der Unterschied nichtig. Aber auf dem Gelände würde das anderst aussehn wenn du hinundher flitzt und Kurven fährst. Der Buggy ist schmaler und dadurch wendiger, flitzt also besser und ist aggressiver im Fahrstil. Das meinte ich mit Träge bzgl dem Truggy.

Antwort
von DoktorPill, 10

Buggy ist besser, und ja man merkt den unterschied stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community