Hallo wollte mal was fragen Problem mit o2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Marcellino47,

das ist jetzt aus der Ferne natürlich schwer einzuschätzen. Kommst Du von Deinem Rechner denn auf die Weboberfläche des Routers? Was wird Dir denn dort angezeigt? Welche Lampen leuchten denn alle am Router? Oder blinken welche? Und in welchen Farben? Hast Du das gespeicherte WLAN schon einmal aus den Handys/dem Rechner rausgelöscht und neu eingerichtet? Funktioniert denn die Telefonie?

Und geht es pauschal überhaupt nicht oder ist es "nur" sehr langsam oder mit Unterbrechnungen?

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcellino47
03.06.2016, 14:41

Es ist extrem langsam und Aus Handy und alles hab ich das schon einmal gelöscht hab halt 50k Leitung bekommen aber nur ein durch

0
Kommentar von Marcellino47
03.06.2016, 23:28

hab alles gemacht geht immer noch nicht

0
Kommentar von Marcellino47
03.06.2016, 23:29

aber trotzdem danke für die hilfe

0
Kommentar von Marcellino47
04.06.2016, 12:40

Der ganze Router wurde getauscht mit allen kabeln und über LAN und wlan ist es langsam obwohl der upload ganz ok ist

0

Hi,

wenn der Techniker schon 2 mal da war und sagt es würde alles einwandfrei funktionieren, müsstest du mal deine Hardware checken!

Passiert das nur am PC oder auch an anderen Endgeräten?

Mfg 

René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcellino47
03.06.2016, 13:35

an alle mein Handy Handys von Kollegen Laptop alles geht nicht Router ist auch neu

0

Was möchtest Du wissen?