Frage von koyyashki, 37

Hallo wollte mal kurz fragen ob an diesem System was auszusetzen ist, ob alle Komponenten zusammen funktionieren ? ?

Hallo wollte mal kurz fragen ob an diesem System was auszusetzen ist, ob alle Komponenten zusammen funktionieren ? ?´

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathbyhacks, 26

Kleiner Tipp: Der Dark Rock 3 ist ein ziemlicher Brocken ;) schau nach ob er auch wirklich ins Gehäuse passt. Ist aber dafür ein sehr leiser Kühler

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Hardware & PC, 20

Funktionieren tut das schon.

Ist nur meiner Meinung nach Geld an den falschen Stellen verblasen.

Kühler viel zu teuer.
Grafikkartenmodell zu teuer.
Deine Kabel kosten mehr, als das Netzteil...
Netzteil wenigstens das neuere Pure Power 9 nehmen.
Fenster finde ich etwas Banane, wenn man keine Tophardware und WaKü hat... aber jedem das Seine.

Kommentar von koyyashki ,

Erstmal Dankeschön ! ja habe auf das aussehen mehr wert gelegt was komplett dumm ist... Brauche den pc fürs Gaming / rendern 3D Daher wollte ich fragen ob der build https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php optimal ist und falls nicht was genau. Würde mir den glaub ich so bestellen. Brauche den i7 für die 8 threads fürs rendern, fürs gaming würde der i5 glaube ich auch tun 

Kommentar von Agentpony ,

Ich kann den Warenkorb so nicht sehen. Du musst über den Artikeln auf "veröffentlichen" klicken und dann "link kopieren".

Antwort
von Schwammstein, 24

Und ich würde noch ne ssd dazu nehmen, wirst du nicht bereuen