Frage von abruno, 83

Hallo wollte mal fragen wie viel ihr mit dreizehn wiegt / gewogen habt so als kleiner vergleich?

Bitte schreibt die Größe dazu :-) Danke schon im voraus:-)

Antwort
von fremdgebinde, 23

1.71 und 60kg. Das Gewicht ist wohl okay, nur meine Fettverteilung ist miserabel

Antwort
von oxjohannaxo, 64

Bin 13 1,60 klein und wiege ca 44 kg ist das zuviel? Ich glaube nämlich das ist normal oder?

Kommentar von celine765 ,

Das ist normal noch lange kein unter oder Übergewicht

Kommentar von abruno ,

ja normal ist das ideal weil ich bin 1,64 und wiege 43 das ist aber viel zu wenig dein Gewicht ist echt beneidenswert

Antwort
von Lariii243, 38

Hallo!:)

Bin 13&1,50m klein und wiege knapp 36 kg.Ist das zu viel oder zu wenig?Oder ok??

Kommentar von Mickyfelix ,

Hey ich bin auch 13 Jahre und 150m gross und wiege auch so 36-37 Kilo

Kommentar von abruno ,

das ist absolut ok dein Gewicht ist echt beneidenswert ich wiege leider etwas zu wenig

Antwort
von tim5264, 9

Ich bin 1.73cm groß und wiege 56kg.
MfG Tim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten