Frage von tictak2000, 32

hallo wollte mal fragen welche Startseite besser ist googel Chrom oder Mozilla fierfox auch zwecks spiele grafik mässig hat eine Startseite einfluss auf die?

hallo wollte mal fragen welche Startseite besser ist googel Chrom oder Mozilla fierfox auch zwecks spiele Grafik mässig hat eine Startseite einfluss auf die grafik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paul0507, 14

Keinen Einfluss, aber ich bevorzuge Chrome

Antwort
von doragonnaito, 22

Nein.

Ps: Deine Frage ist zudem so unter dimensional schlecht und völlig aus jeglichem Zusammenhang gerissen, das ich mir ernsthaft sorgen um dein Verständnis von Computern mache. Was hat das Design der Starteseite im Browser mit der Hardwareleistung von deinem PC zu tun? Oh Ups, nichts.

Kommentar von tictak2000 ,

hab gedacht das es so ist hab jetzt einen Explorer als Startseite wollte entweder googel Chrom oder Mozilla feierfox dann downloaden

Kommentar von tictak2000 ,

da fragst du genau den richtigen...

Antwort
von Berndino1970, 19

Keine Auswirkungen. Würde sagen Chrome finde ich, hat gute Features, Sicherheit und ist dazu noch Schnell