Frage von MrFlow, 34

Hallo wollte mal fragen ob jemand ein richtig gutes survival Überlebenshandbuch kennt.?

Antwort
von kevwoe, 5

Abgesehen von den klassischen Werken finde ich das Taschenbuch von Volker Lapp "Wie helfe ich mir draußen" sehr nützlich.

Es enthält kurze und knappe Infos und jede Menge know how über das Thema survival und passt dabei in jede Jackentasche.

Antwort
von Rick332, 2

Ich finde auch dieses hier http://modern-combat.de/produkt/bear-grylls-draussen-ueberleben/

Vor allem kann man für 10,99 Euro auch fast nichts am Preis aussetzen wie ich finde. 

Antwort
von NANABUMBUM, 21

bear grylls - draußen überleben

Antwort
von Blazeor, 13

Der klassische, mit dem du nie was falsch machen kannst:
https://www.amazon.de/US-Army-Survival-Handbuch-Survival-Klassiker/dp/3613505223...

Antwort
von schlaumensch123, 5

Survival die kunst zu überleben von Rüdiger Nehberg.
Etwas veraltet aber das macht finde ich nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten