Hallo;) Wollte mal fragen ,ob ihr wisst wie man am schnellsten aufhören kann ,mit rauchen. Keine Dummen Antworten bitte. Danke schon im Vorraus!:) Gruß zira!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du es wirklich willst und nicht nur tust weil du es sollst oder es ein guter Vorsatz war wirf den ganzen Kram weg. Gegen den Drang an irgendwas zu nuckeln können Gummibärchen helfen hab ich mir sagen lassen.

Mein Mann hat in den 10 Jahren die ich ihn kenne glaub ich 4x aufgehört, es aber nie durchgehalten. Sein Rekord lag bei 1/2 Jahr bis er dann doch wieder schwach geworden ist (mal Shischa, mal Pfeife, mal Zigaretten...) Mittleweile dampft er seit 13 Monaten mit 0mg Nikotin und hat nicht eine Kippe mehr auch nur angeschaut :) Als Nichtraucherin finde ich die Lösung OK, man kann sich wieder küssen, nix müffelt und er ist nichtmehr ständig "hinter der Luft". Sicher wäre es noch besser ganz aufzuhören aber das klappt ja bei vielen nicht (nur 5 oder 6 % bleiben wirklich Nichtraucher!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werfen Sie vorhandene Rauchutensilien und evtl. vorhandenen Schnupftabak unverzüglich in den Müll und kaufen Sie nichts Neues! Das wäre ein erster und guter Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du selbst aufhören oder jemand anderem dabei helfen? Das Wichtigste ist nämlich, dass man es wirklich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zira99
21.01.2016, 15:32

Ich möchte selbst aufhören.

0

Hallo! Den richtigen Weg muss jeder individuell finden. Hier hast Du viele Informationen, alles Gute.

 http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es gerade erst geschafft (3 Monate nun)

Die Seite http://www.stop-simply.de/  hat mir dabei sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben einem starken Willen kann dir vielleicht Hypnose helfen. Es gibt auch 1 tägige Rauchersiminare, die schon vielen geholfen haben. Aber wie gesagt, musst du es auch selber richtig wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Buch"Endlich ncihtraucher" hoert sich doof an aber es bringt wirklich was auch wenn man am anfang nciht drann glaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung