Frage von ImmerAmZocken, 42

Habt ihr ein paar Vorschläge für ein gutes Buch, das sich für eine Buchvorstellung eignet (9.Klasse)?

Antwort
von arthurdv, 5

"Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von Puffelig, 15

Ich habe da "die Bücherdiebin" und "Black rabbit summer" gemacht

Antwort
von lovelybilly, 5

Boy 7 von Mirjam Mous - sehr spannender Thriller: http://www.lovelybooks.de/autor/Mirjam-Mous/Boy-7-518428375-w/

Antwort
von MissesCullen, 23

Die Edelweißpiraten von Dirk reinhardt

Antwort
von Owntown, 23

"Ich war Hitlerjunge Salomon"

oder einen Klassiker "Die Welle"

"damals war es Friedrich"

"aber Steine Reden nicht"

Antwort
von NoID2016, 10

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort
von hanshubert1998, 27

Tschick lohnt sich oder das Buch löcker mit Stanley yelnats

Antwort
von Zain1234, 8

Boot Camp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten