Frage von TheHagrius, 65

hallo wollte mal fragen ob es im kommenden Battlefield 1 Server von EA gibt also welche wo man nicht kaufen muss?

Hab keine Lust das ich ständig von den Hostern der Server gekickt werde deshalb frage ich mich ob der Server browser nur von Spielern gehostete Server beinhaltet oder auch von EA bereitgestellte Server gibt?

PS Kenne mich mit Serverbrowsern nicht so aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadNuke, 52

Auf PC gibt es Server die direkt von Spieleradmins gehostet werden. Viele von denen laufen über G Portal weil die eben sehr gute und perfomante Server haben.
Einen dedizierten Server über einen Homeserver oder gar einen PC bei dir daheim gibt es meines wissens nach nicht.

Die Server sind aber sehr teuer und man zahlt gut und gerne mal 50€/ Monat für einen Server

Antwort
von ruwank19, 30

ja kann ich unterschreiben mit g-portal kann man nichts verkehrt machen, nur gute erfahrungen gemacht! Aber glaube nicht dass es Server geben wird von Anbietern, denke EA macht das direkt und das wird mist!