Frage von Isyhappy, 65

Hallo wollte mal eine Umfrage starten. Was benutzt ihr öfter? Ein Hörbuch, eBook oder Buch? Danke schonmal für eure Antwort?

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 24
Buch

Ich liebe Bücher!
Beim e-book und Hörbuch fehlt mir einfach das Blättern und knistern und rascheln der Blätter und der Duft nach Papier.
Ein Buch darf auch ruhig aus dem Bett fallen, was bei ein e-book schon Probleme wäre. Und ein Hörbuch im Bett hören, da würde sich mein Mann beschweren.

Antwort
von Nemesis900, 44
eBook

Kommt stark darauf an was ich lese. Belletristik fast nurnoch Ebook. Fach-/Sachbücher und solche Dinge hauptsächlich normale Bücher.

Mit Hörbüchern konnte ich mich noch nie wirklich anfreunden.

Antwort
von SarahMagCookies, 34
Buch

Ganz klar Bücher! *-*

Ich liebe den Geruch von neuen Büchern und ich finde es aus total toll durch die Seiten zu blättern :D Klar ist ein eBook platzsparender und einfacher zu transportieren, aber ich brauche einfach ein Buch in den Händen :D

Liebe Grüße.

Antwort
von Jerne79, 19

Bei mir ist die Verteilung tatsächlich einigermaßen gleichmäßig.

Hörbücher (Belletristik) bei Aktivitäten, EBooks für die restliche Belletristik, normale Bücher bei Fachliteratur.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 15
eBook

Bequemer, praktischer, handlicher und viel günstiger als Papierbücher :-)

Antwort
von GXleif, 6
Hörbuch

Hörbuch

Wenn man am badezimmer putzen ist oder Wäsche zusammenlegen musst kann ein Hörbuch schon echt unterhaltsam sein ;)

Antwort
von lola79y, 36
Buch

Bücher finde ich irgendwie besser als ebooks auch wenn ebooks vom Preis viel besser sind..

Antwort
von XLeseratteX, 42
Buch

eBook habe ich nicht und Hörbücher machen irgendwie kein Spaß...

Antwort
von Rubi435, 24
Buch

Ganz klar Buch *-*

Der Geruch von alten und neuen Büchern und einfach ein Buch zum lesen in der Hand zu halten ist ein Traum ^^

Antwort
von june5010, 16
Buch

Ich lese am liebsten ein normales Buch.

Antwort
von ellenaa21, 30

Ich benutze ebook und Bücher

Antwort
von rockingfairy, 25

Bücher! Schon alleine der Geruch von alten sowie neuen Büchern :D

Antwort
von pokerfacetyp, 23
eBook

ich lese mehr e-books sind klein, dünn und gehen nicht schnell kaputt.

Antwort
von Carlivonia, 16

Definitiv Bücher!

Antwort
von Bloodlord2003, 31
Buch

das andere gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community