Frage von saraym,

Hallo,wollte gerne man wissen ob samstag geschäfte offen haben wegen feiertage

Hallo,wollte gerne man wissen ob samstag geschäfte offen haben wegen feiertage gruss saraym

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judi1968,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Freitag - geschlossen, da Feiertag

Samstag - geöffnet

Sonntag - geschlossen

Montag - geschlossen, da Feiertag

Dienstag- wieder normal

Antwort
von amy1811,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jop,aber am freitag is alles dicht,genauso wie am montag nach ostern (:

Antwort
von sunshine13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur am Freitag sind die Geschäfte zu. Und am Ostermontag.

Antwort
von Welfensammler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Samstag ist kein Feiertag.

Antwort
von fnmama,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja-ist ja kein feiertag!!!

Antwort
von agneleye,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

samstag ist kein feiertag