Frage von dnxil, 21

Hallo wollte fragen woran es liegt das die Leistung meines Pc schlecht geworden ist?

Hallo habe einen guten Pc alles flüssig egal welches Spiel, aber war seit einer Woche nicht mehr on und seit dem ist die Leistung extrem schlecht. Also alles ist flüssig Videos gucken Internet blabla alles ausser Spiele funktioniert. Jedes Spielt egal welches ob Grafik usw. alles auf niedrig oder nicht habe ich nur um die 10 Fps. Woran liegt das hilföö :(

Antwort
von Perserreich, 5

Das kann viele Gründe haben. Malwares oder instalieren viele unnotige Software uzw. Bevor du spelst guck auf deinem Taskmanager

Antwort
von Leon55555, 14

versuch es mal mit datein zu löschen und internet verlauf löschen

Antwort
von Lexus1206, 11

Mach mal Defragmentierung oder räume im allgemeinen dein PC mal auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten