Frage von Korkydaniel, 23

Hallo .wollte fragen Thema Nachtsicht cam Oder Kamera?

Hallo wollte Fragen was passiert wenn ich das Rote Nachtlicht an der Cam abklebe.damit die Leute es nicht bemerken .Denn eine Kamera ist dann zu sehen weil es Rot leuchtet in der nacht .Das problem liegt jetzt daran ,ich weiß nicht ob dadurch dann die Optik oder das bild Dunkel ist .oder was meint Ihr .gibt es eine Emphelung von eich der mir auch helfen Könnte .eine Nachtsicht cam zu kaufen die sowas nicht hat und einfach nur dunkel ist.Bevor ich mir eine kaufe .Frage ich lieber Euch.

Antwort
von Nachfragewerk, 14

Du darfst andere nicht einfach heimlich Filmen.  Was hast du denn vor ? Wenn du dich und deine Freundin beim Sex Filmen willst frag sie doch einfach. Viele Frauen haben damit kein Problem wenn du das Video für dich behältst.

Kommentar von Korkydaniel ,

Nein Das ist Nachts vor einer Kneipe .Wo schon mal eingebrochen wurde ,mehrmals .und daneben ist auch ein Zigarettenautomat der geknackt wurde .um die Täter zu kriegen .das problem es ist halt eine cam die rotes licht anzeigt .oder ich müsste sie so anbrigen das sie unter einer Dachziegel angebracht wird .ich wohne in diesem haus und Arbeite auch für meinem cheff dort der die kneipe fürt

.und wollte mich mal informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten