9 Antworten

Für das Geld bekommst du auch:

  • i7 6700K (4,0GHz statt 3,4GHz beim i7 6700)
  • mit nem anständigen CPU-Kühler
  • 16GB RAM statt 8GB
  • 250GB SSD mit hochwertigem MLC-Chiptyp statt 128GB
  • Ein sehr gutes Modell der GTX 1060 (fast doppelt so stark wie die 960)
  • gedämmtes Gehäuse
  • gutes Netzteil mit Reserven für späteres Aufrüsten
  • fertig zusammengebaut

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ade252221336f8cec4e07e315e337f9c852b26a029d994e8b68

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den preis bekommt da sicher auch etwas das für gamer wesentlich besser geeignet ist. bei otto bestellt eigentlich jemand nur sowas wenn es auf finanzierung sein soll und man die woanders nicht bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus14556
25.07.2016, 10:23

Wollte es mit der 100 tägigen zahlpause kaufen deswegen ^^ 

0

OTTO gibt es seit 1949. Reicht das um als Seriös zu gelten? 

Oder geht es bei der frage eigentlich um etwas anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an Otto nicht seriös sein?

Otto gibt es bereits seit Jahrzehnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gefunden auf otto.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hab mir schon dort mein IPhone gekauft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, die sind nun wirklich seriös! Otto war einer der ersten online-Händler überhaupt.

AAAber trotzdem würde ich noch mal die Preise vergleichen. Einige andere schrieben es ja schon, es scheint auch mir zu teuer zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OTTO hat sogar Geschäftstellen in der echten Welt! Wie seriös den noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sind die seriöse aber bei Computern auch hinter dem Mond und hoffnungslos überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung