Frage von jes02, 97

Hallo wollte fragen ob ich meinen ps4 controller an mein s7 anschließen kann und fifa/gta damit spielen kann?

Ich kann mein controller als eingabegerät über BT verbinden aber (bei fifa) nix machen. Wenn ich bei fifa auf steurung》controller gehe wird angezeigt das kein controller verbunden ist. Kann mir jmd helfen?

Antwort
von tide1109, 75

Den PlayStation Controller kann man mit Bluetooth verbinden. Wenn es ein Kabelgebundener Controller ist braucht man ein OTG Kabel. Wenn der Controller verbunden ist kann man im Homescreen damit schon steuern.

Kommentar von jes02 ,

bei mir ist alles verbunden aber ich kann gar nichts machen auch nicht im home menü

Kommentar von tide1109 ,

Versuch es mal mit einem anderen Controller. Mein Wireless XBOX 360 Controller konnte ich über mein Wireless Adapter nutzen. Auch wenn es dabei ein paar andere Probleme gab, konnte ich ihn nutzen. Könnte mir vorstellen, dass Samsung so etwas deaktiviert hat.

Kommentar von jes02 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community