Frage von CesaroSwiss, 133

Hallo..., wollte fragen ob es gefĂ€hrlich ist, wenn man sich im Brustbereich mastubiert🙈?

Antwort
von Kraftsport, 53

Hi,Deine Frage ist schon etwas mißverstĂ€ndlich. Ich nehme mal an, Du meinst, ob Mann sich beim Masturbieren die Brustwarzen bearbeiten soll.

Klare Antwort: Auf alle FĂ€lle! - Die Brustwarzen beim Mann sind keineswegs nur zur Zierde da. Sie erfĂŒllen durchaus einen Zweck: Die mĂ€nnlichen Brustwarzen sind mindestens genauso empfindlich wie die der Frauen.

Sie reagieren auf BerĂŒhrungen wie Streicheln oder Kneten mit sexueller Erregung. Viele MĂ€nner mögen das allerdings anfangs gar nicht und empfinden eine "Brustwarzenbehandlung" zunĂ€chst eher als abtörnend.

Denen kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, wÀhrend des Masturbierens ihre Brustwarzen mit Daumen und Mittelfinger der gespreizten Hand zu massieren.

Da ist anfangs schon ein bißchen Training (Konditionierung) angesagt.Wer aber einmal auf dem Trip ist, genießt eine unglaubliche Lust, sobald seine Brustwarzen bearbeitet werden...

Einfach mal ausprobieren. Das ist ĂŒberhaupt nicht gefĂ€hrlich und bereichert Dein Sexualempfinden nachhaltig positiv.

Antwort
von Fragant1995, 50

Meinst du vielleicht nicht doch rasiert?

Antwort
von Steaked, 51

Nein ist es nicht. Viel Spaß!

Antwort
von Keylap, 83

Denke nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten