Frage von McDona1ds, 30

Hallo, wollte fragen ob eine GeForce GTX 750 Ti in meinen Computer Acer aspire xc-215 hineinpasst?

Antwort
von m0rz97, 14

Der PC scheint ein schmales Design zu haben. Ob die GTX 750Ti da rein passt kannst du am besten ausmessen.

Aber anscheinend reicht dann das 100W Netzteil nicht aus.

Dein PC isst ein Office-PC. Die eigenen sich eher schlecht für eine Aufrüstung. Ich rate dir dringend davon ab! außerdem auch von der 750Ti. Es gibt heute bessere Grafikkarten.

Wenn du mehr Leistung brauchst, dann empfehle ich dir ein Komplett-Upgrade.

Ein alter AMD.

4gB RAM sind 4-12gB zu wenig. 

100W Netzteil sind gut 200-400W zu wenig.

Joa .. Da reißt eine GTX 750Ti auch nicht mehr viel. Es macht in meinem Augen auf jeden Fall gar keinen Sinn.

lg m0rz

Expertenantwort
von Kraiship, Community-Experte für Computer, 20

Hi,

das lässt sich eigentlich selbst  in Erfahrung bringen, mit der Hilfe von google ;)

Du musst darauf achten, dass dein Gehäuse groß genug und das Netzteil stark genug ist. Natürlich sollte auch die CPU nicht zu lahm sein. Sollte dein PC mit dem von mir verlinkten Amazon-PC identisch sein, würde ich eine Aufrüstung nicht empfehlen.

Grüße, Kraiship

Antwort
von Drizzel33, 28

In den Laptop kommt keine Grafikkarte, die ist ja fast so groß wie dein Laptop.

Ich tippe mal, dass in deinem Laptop ein Integrierter Grafikchip verbaut ist, z.B. GTX 980M.

Kommentar von Kraiship ,

Laut meiner "Recherche" ist es sehr wohl ein richtiger PC.

https://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-A4-6210-schwarz/dp/B00SIM1KS8

Antwort
von PrivateGamer, 24

Müsste rein passen (Bin mir nicht sicher)

MFG

Kommentar von Kraiship ,

Wozu dann die Frage beantworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten