Frage von melvin123456, 4

Hallo wollte ein PC game auf Ordner D installieren weil Ordner c voll ist das Spiel installiert sich zwar aber wird nicht geöffnet?

Es steht es fehlen Programme aber auf Ordner c sind alle Programme drauf das es leuft was ist das Problem ?

Antwort
von Tagwerker, 4

Es gibt Programme, die nur von C abgespielt werden können. Manchmal ist es möglich in eine gewisse „ini“  Datei etwas umzuschreiben um es lauffähig zu machen. Eine 100% Garantie ist das aber auch nicht. Mein Tipp, mache
Platz auf C.

Kommentar von melvin123456 ,

Ok Danke hab jetzt Platz gemacht bei c versuche es kann man nicht einfach alles von c auf d kopieren ?

Kommentar von redmonkeykh ,

aber nicht wenn es auf D installier bar ist wenn das so währe würde der Entwickler nicht manl einschalt bar machen auf welche festplatte es installiert werden soll

Kommentar von Tagwerker ,

Oftmals wird als Install-LW bereits C vorgegeben. Das hat
auch einen Grund. z.B. um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren?

Antwort
von Joshi2855, 3

Also diese "ordner" sind wohl deine Festplatten^^ Zudem WAS für Programme sollen denn angeblich fehlen. Also ich hab Windows und ALLES auf der C SSD und auf meiner D HDD habe ich auch NUR Spiele und normale Programme die ich runtergeladen haben und die nehmen sich die nötigen Dateine infach von alleine von der C Festplatte. Du musst ja auch nicht auf jeder Festplatte Win haben, überträgt sich doch alles.

Hmm irgendwie klappt das net hab es versucht

Antwort
von redmonkeykh, 3

programme vlt veraltet ?

Eigentlich alles aktuell 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten