Frage von Giorgik, 43

Hallo! Wohin kann 15-jähriger Junge ein Mädchen einladen was ganz besonders?

Hallo! Wohin kann ein15-jähriger Junge ein Mädchen einladen? Ich will was ganz besonders! Also kein Eisessen oder so.. am Besten wäre ein Platz wo ich nicht zu viel auf deutsch rede, weil ich es nicht so gut kann... und ich will keine Fehler machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 20

Ins Kino vielleicht?

Antwort
von DeeDee07, 21

Theater, Oper, Musical, Konzert, Kabarett, Zirkus.

Das ist was einigermaßen besonderes und erfordert nicht viel Gequatsche.

Antwort
von frischling15, 11

Warum fragst Du das immer wieder ?

Ich habe Dir bereits , einen tollen Tipp gegeben !

Antwort
von oxygenium, 24

na dann einen Burger kaufen und gut kauen.

Antwort
von BestBlub, 11

Ins Kino oder ins Restaurant