Frage von Sepal, 15

Hallo, woher weis ich das mein Ticket Kauf mit Kreditkarte funktioniert hat, beim online Kauf im Cinestar, habe Bestätigung Email bekommen, sicherheitshalber?

Antwort
von Klonk, 13

Wenn du eine Bestätigung hast, ist doch alles gut?

Kommentar von Sepal ,

Ich hab nur die Sorge das ich Dan mit dem online Ticket hin gehe aber wieder zurück gegangen ist die Zahlung und die Plätze weg sind, aber sonst würden sie mir ja kein Ausdruck schicken für ein online Ticket oder ? 

Kommentar von Klonk ,

Richtig, und wenn die Zahlung aus irgendeinem Grund (normalerweise gibts da aber einen für) zurückgegangen sein sollte, wirst du ziemlich sicher noch mal eine Benachrichtigung erhalten, dass deine Bestellung storniert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten