Frage von Jason4, 429

Hallo, woher kann das kommen? Es sieht so aus als ob es von hinten nach oben bzw. vorne kommt und sich dann auf der Zunge verteilt. Ich war schon bei 100 docs?

Zungenbelag

Antwort
von Turbomann, 362

Bäääääääääh schäm dich, die Zunge rauszustrecken (grins)

Bei welchen Ärzten warst du denn schon, weist du noch nach Hundert?

Kommentar von Jason4 ,

Allgemeinarzt,Internist,hno,kh und von allem mehrere.
Ich bin top gesund heißt es ;)
Irgendwoher muss es ja kommen

Kommentar von Turbomann ,

Dann fehlt dir ja noch der Hautarzt.

Aber wenn es was schlimmes wäre, dann hätte sicher ein Arzt was gefunden.

Wenn du keine Schwierigkeiten damit hast, dann mache dir keine Gedanken.

Antwort
von PietBinde, 48

Hallo, ich habe das auch. Weißt du mittlerweile, was es ist?

Antwort
von pinkewurst, 340

zu viel geschluckt (yk)

Antwort
von wanted98, 333

Denke mal der Arzt weis es besser als die Community hier.Wenn die nichts finden ist halt nichts.

Antwort
von MzHyde1, 322

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du auf gutefrage.net eine richtige Antwort bekommen wirst, wenn nicht m hundert Ärzte dir das beantworten können.

Kommentar von Jason4 ,

Um ehrlich zu sein Nein aber n Versuch kann ja nicht schaden.
Vll. hatte ja jemand schon die gleiche Erfahrung und irgendwann fand man die Ursache.
Die Ärzte sind auch nicht mehr so angergiert heutzutage

Kommentar von MzHyde1 ,

Oder es ist keine Krankheit sondern deine Zunge sieht halt eben einfach so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten