Frage von Nadiistudiere, 35

hallo woher bekomme ich Wasserfarben für das Gesicht her?

Hey Leute eine Frage habe ich da an euch.. wo bekomme ich eine Wasserfarbe für das Gesicht her? Also ich meine jetzt nicht zum bestellen sondern zum holen z.B. Wie bei DM oder Kik bitte helft mir? Brauche sie für Halloween......Beste antwort bekommt ein riesengroßes dankeschönnn von mir!!!

Antwort
von AnnaTaliesin, 35

Du bekommst solche Wasserfarben in unterschiedlichen Varianten in den meisten Spielwaren-Geschäften.

Lass Dir aber keine Fingerfarben andrehen. Denn das versuchen viele Verkäufer gerne. Auf den Wasserfarben, die Du suchst, sind zu 100% auch immer geschminkte Gesichter oder Schminkvorschläge zu sehen!

Das heißt, der örtliche Spielwaren-Dealer...der auch Baby und Kleinkinder Spielwaren führt, hat sowas im Programm.

Bei Kik würde ich an Deiner Stelle solche Dinger überhaupt und gar nie nicht kaufen! Denn diese Ladenkette ist zweifellos nicht für Qualität bekannt...entsprechend wird auch deren Schminke entsprechend billig sein...und nicht im Sinne von günstig...

Kommentar von Nadiistudiere ,

Antwort
von Samila, 34

zur zeit fast überall bei den halloweensachen. oder in der spielzeugabteilung von müller z.b. bei den kinderschminksachen. in einem bastelshop bekommst du die auch

Kommentar von Nadiistudiere ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten