Frage von Dino611, 16

Hallo wo würdet ihr hingehen wenn ihr Geld braucht aber auf was vernünftiges sucht?

Hallo soll ich zu rewe Logistik Köln als Kommissionierer dauernachtschicht 8,80 25 % Nacht Zuschlag Entfernung 30 km, oder dhl in Euskirchen nicht dhl in Köln als verpacker das weltweit Paket versendet sondern dhl das für Unternehmen wie procter als gamble Shampoos und pampers verpackt dauernachtschicht 8,80 25% Nacht Zulage, oder zu rosenbaum fruchtimport als Kommissionierer für Gemüse Obst dauernachtschicht 9 Euro 25 Nacht Zulage Entfernung 23 km. ich will Nachtarbeiten deswegen sind alle Stellen auch dauernacht ich hab ein Auto und die fahr würde mir für alle Stellen gut passen da nachts die Autobahn leer ist wo soll ich hin bitte antwortet aber nicht nach Entfernung Antworten??? Aja ein Hinweis fruchtimport ist ein Familien Unternehmen, rewe kennt ihr groser Einzelhandel und dhl ja das ist nicht das große paketzentrum in Köln sondern die verpacken für procter and gamble. Und alle Stellen sind längerfristig über zeitarbeitsunternehmen mit Übernahme Chance ??

Antwort
von Uzay1990, 9

Also von den genannten Stellen würde ich gar keine annehmen, da mir letzte Woche von einer Zeitarbeitsfirma eine Position (zur beruflichen Veränderung) als Netzwerk-Spezialist für 21,63 EUR (mit Option der Übernahme) angeboten wurde...

Kommentar von Dino611 ,

Ja für Sie aber nicht was würden sie an meiner Stelle tun bitte antworten ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten