Frage von MMMNNN50, 39

Hallo, Wo werden die Whatsapp backups gespeichert bzw wo kann man es finden Für iphones?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 27

Hey!

Die Whatsapp Backups werden auf deinem iCloud Account gespeichert. Die einzelnen Datein kannst du nicht abrufen.

Kommentar von MMMNNN50 ,

okay danke 

Antwort
von berlinberlin63, 21

Auf irgendeinem dubiosen Server in Amiland