Frage von ausdereifel, 20

Hallo Wo oder bei welchem Anbieter bekomme ich eine günstige aufladbare Handykarte für den Normaltelefonierer ohne Internet?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Am billigsten wäre eine "Galeria Mobil" Prepaidkarte mit 5 Cent pro Minute (erhältlich im Internet oder in allen Galeria Kaufhäusern) oder eine Hellomobil Prepaidkarte mit 6 Cent pro Minute (erhältlich im Internet oder Yourfone Handyläden). 

Antwort
von capocino, 11

discoTEL bietet eine Prepaid Karte für 9,95€ mit 10€ Startguthaben. Du telefonierst für 6ct/Min. im O2 Netz.

http://www.simtarife.de/discotel.html

Antwort
von gerd1011, 11

gibt es schon in jedem Supermarkt. Musst halt schauen, was die Telefonate so kosten (Handynetz,Festnetz) und ob dann vielleicht eine Flat für Dich günstig wäre

Antwort
von SirChrisselord, 5

Ich empfehle dir eine Vodafone PrePaid Card, habe ich schon immer, klappt super. Guthaben gibt es an jeder Ecke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten