Frage von infeinka, 166

Hallo, wo kann man Weizenin(Weizenpuder) kaufen, welche Geschäfte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 156

Auch wenn deine Frage schon ein paar Tage alt ist. Vielleicht suchst du ja noch immer? Ich bin heute bei real über Weizenpuder gestolpert. Es steht neben Mondamin Speisestärke.  

Antwort
von Larimera, 148

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab sie schon mal bei Edeka gesehen. Schau mal dort in der Ecke, wo es auch Reiswaffeln gibt.

Kommentar von Larimera ,

Sorry.... Ich habe weizenpuffer gelesen.