Hallo Wo kann man sich in München einen Lamborghini mieten?

3 Antworten

Ein Lamborghini kann nicht günstig sein ...  er gehört zu den teuersten  Autos der Welt !!!

In München gibt es diverse Lamborghini-Vermietungen ...  allerdings müsstet ihr vorher schon wissen, WELCHES MODELL ihr haben wollt.

Meißtens werden der Lamborghini Gallardo der HURACAN der Aventador (700 PS !!!) und der Murcielago Roadster, vermietet.

Den Gallardo und den Huracan gibt es für ca. 700,--€ / Tag inkl. 100 km, plus Vollkaskoversicherung OHNE Selbstbeteiligung (kann sonst sehr teuer werden!) + MWSt.? Kaution muss auch hinterlegt werden.

Der Aventador kostet "etwas" mehr, nämlich ca. 2.700,--€ / Tag !!!

Der Murcielago ist dagegen mit ca. 1.600,--€ fast schon "günstig".

Also, einfach mal Googlen, Geld zusammenraffen und anfragen ob so ein Auto zu eurem gewünschten Termin frei ist.

Gute Fahrt und viel Spass!

Ich kenne nur einen Vermieter in Grünwald in der "Südliche Münchner Straße".

Wenn du aus der Richtung Harlaching kommst, findest du den Laden auf der linken Seite. Ich bezweifle aber, dass man einen Lamborghini preiswert, also günstig, mieten kann.

Wie heißt die Vermietung

@Sebastian911

So blöd wie es klingt, ich bin in letzter Zeit einige Male vorbeigefahren, habe mir aber leider nie den Namen gemerkt. Ich habe immer nur einen kurzen Blick auf die Autos geworfen.

Nirgends, ohne Fahrer.
Sich mal eben in 'nen Lambo setzen und auf dicke Hose machen rsikieren die Autohäuser nicht.