Frage von ggg68, 43

hallo. Wo kann man Orginale Schuhe kaufen die billig sind denn ich bin nicht der reichste. Ich werde immer gehänselt darum weil ich gefakete schuhe trage.?

kennt ihr nike oder adiddas schuhe die billig sind aber Orginal sind ich brauche bitte hilfe sonst werde ich weiter gemobbt. danke

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 8

Schuhdiscounter wie Deichmann, Schuhcenter etc. führen preisgünstigere Produktlinien von Nike und Adidas

Nike und adidas betreiben bundesweit Factory Outlets, wo Restposten und Altkollektionen zu stark reduzierten Preisen vertrieben werden.

In den Webshops von Nike und Adidas gibt es regelmäßig Angebote mit reduzierter Ware, ebenso im Fachhandel zum Saisonwechsel.

Was die Frage nach einem sehr günstigen Schuh einer der beiden Marken anbetrifft.. zwei Vorschläge

https://www.outlet46.de/nike-downshifter-6-herren-sneaker-schwarz-684652-003/her...

https://www.outlet46.de/adidas-sneaker-originals-zx-flux-b32742-unisex/herrensch...

Antwort
von baehrchen2, 13

Ich habe vor ein paar Monaten ein Paar ugg-boots, die im Laden 240€ kosten, bei ebay für etwas mehr als 50€ geschossen, waren so gut wie ungetragen!

Antwort
von Infomercial, 10

Machs doch anders rum. Klapper ein paar Läden für Markenklamotten ab und photographier mit dem Handy die Etiketten von paar T-Shirts und Hosen. Egal was dort für nen "Markennahme" draufsteht, 80% davon kommt aus China, Taiwan, oder aus einem anderen Land, wo es sich extrem billig produzieren läßt.

Also, Photo + Marke + Preis. Das per Whatsapp an alle "Gläubigen" schicken und fragen, ob sie sich für besonders schlau halten, soviel Kohle für so billig herzustellende Ware rauzuschmeißen.

So mal als Richtwert: eine Jeans wird in China für ca. 5 Euro produziert. Die nonames kosten hier dann 40 Euro, die "Marke" 140.

Antwort
von nervigefragenn, 18

Wechsel die Schule das hilft glaub mir! Du kannst gebrauchte Klamotten in Ebay Kleinanzeigen oder Shpock oder Ebay kaufen :) Auktionen bei Ebay sind auch gut.

Antwort
von bzervo2, 7

Kaufe Dir keine "gefakten" sondern Schuhe die Dir gefallen und die billig sind. Oder "gefakte" und entferne die falschen Markennamen.

Du bist doch selbst eine "Marke" ... da braucht es keine versch****ene "Marke" wie Addidas bzw Nike ... das brauchen nur Leute, wie Deine "Freunde", die auch mit so einer Marke, irgendwie verblödet aussehen.

Schaue die Dir doch mal richtig an ... die sehen so dämlich aus, wie so ein Sportler, der von irgendwelchen Marken gesponsert wird (= er verdient Geld damit, dass er sich einen Markennamen auf den Ar*** klebt) ... nur die sind noch dämlicher wie solche "Sportler": die tragen GRATIS solche Marken-Namen rum. Und die zahlen auch noch dafür ... so dämlich muss man sein?

Wenn ich unbedingt irgend solche Marken-Schuhe tragen wollte, dann würde ich erst einmal die Marke entfernen ... ich zahle doch nicht für so einen Schuh und mache dann auch noch gratis Werbung.

Antwort
von xFitnessLife, 20

Was bedeutet für dich billig?

Antwort
von Jersinia, 17

Gebrauchte Schuhe bei ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten