Frage von kezeb, 37

Hallo wo kann man ein Buch "veröffentlichen"?Gibt es dafür welche Internet Seiten etc.?

Hallo, meine Freundin schreibt meiner Meinung nach sehr schöne Geschichten. Nun möchte ich ihr ein Buch schenken(nur 1Exemplar also keine wirklich Veröffentlichung)mit ihren eigenen Texten und wo halt auch ihr Name als Autorin steht. Meine Frage steht oben....

Antwort
von Elfi96, 27

Versuche mal,  es als Fotobuch im Netz bei cewe oder einem anderen Anbieter in Auftrag zu geben. LG 

Kommentar von kezeb ,

Ich habe auch schon daran gedacht aber ich möchte ihr lieber eine Art Taschenbuch oder Roman schenken trotzdem danke

Kommentar von Elfi96 ,

Hüte dich vor Druckkosten- Zuschussverlagen! Die drucken nur gegen Bares und du musst eine ganze Auflage nehmen. Dann stehst du da mit vllt 500 Büchern, die ohne ein Lektorat durchlaufen zu haben, ev vor Fehlern  strotzen, für die du dich bzw deine Freundin in Grund und Boden schämen. LG 

Antwort
von premiumshop, 28

Sie könnte das Buch an einen Verlag schicken.Ansonsten kann man bei Amazon nach einer veröffentlichung fragen.vielleicht mal googlen

Kommentar von kezeb ,

Okay danke sehr! Weis du vlt wie Teuer es beim Verlang sein wird?

Kommentar von premiumshop ,

@kebez meine Wissens nicht man muss halt Umschlag Versand und Briefmarke bezahlen

Kommentar von kezeb ,

Echt? Und was ist mit der Bearbeitungszeit  und den  Materialkosten?

Kommentar von premiumshop ,

im intefekt reicht es erstmal ein Exemplar herstellen zulassen oder ein paar mehr und die an Verlage zuschicken in der Hoffnung ,dass der Verlag Interesse zeigt

Kommentar von kezeb ,

Alles klar vielen dank!

Kommentar von premiumshop ,

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community