Frage von xXxBOSSxXx, 67

Hallo wo kann man den hingehen wenn man was über eine große Firma Sehr negative Sachen sagen will zB Presse das es die öffentlich mit kriegt?

Antwort
von LonelyBrain, 29

Pass dabei nur auf das du keine Unwahrheiten verbreitest. Da kannst du ganz schön Ärger mit kriegen.

Ansonsten kannst du die Presse informieren. Guck einfach auf die Homepages div. Presseverläge und dort findest du bestimmt Kontaktadressen.

Kommentar von xXxBOSSxXx ,

Kann man ja auch anonym machen wenn man diverse Beweise und Bilder und Email's hat oder ?

Kommentar von LonelyBrain ,

Ja du kannst auch anonym etwas z.B. per Post dorthin schicken.

Antwort
von kokomi, 26

allerdings solltest du vorsichtig sein, nur wenn du es beweisen kannst, sonst hast du schnell eine klage am hals

Kann Mann das nicht anonym machen

Kommentar von kokomi ,

kann man, aber darauf wird wohl kaum jemand etwas unternehmen, es kommt darauf an, was du bemängeln willst

Antwort
von Serqiinh0, 22

Solang es wirkliche Fakten sind und keine dummen Spekulationen, auf jeden Fall Presse.

Nein ist es nicht ich bin in der Firma jetzt fast 2 Jahre und die Firma ist auch seit 2 Jahren in der Presse mit negativen Einträgen aber diesmal habe ich handfeste Beweise wo kann ich da genau hingehen

Kommentar von Serqiinh0 ,

Örtliche Presse, bei dir oder in deiner Nachbarstadt müssten ja große Tagesblätter geben. Die einfach mal anrufen und erkundigen, ggfls Termin einholen.

Super danke

Antwort
von Fugia, 18

Stern sorgt für Skandale also schick deine Infod dort hin

Hast du eine Adresse ?

Kommentar von Fugia ,

Stern.de dann such "Impressum"

Kommentar von Fugia ,

stern.de GmbH Am Baumwall 11 20459 Hamburg Post- und Rechnungsanschrift stern.de GmbH Brieffach 17 20444 Hamburg Telefon +49 40 3703-0 E-Mail: info@stern.de Abobestellung und Kundenservice http://shop.stern.de Kundenservice@dpv.de

Kommentar von Fugia ,

Da haste alles

Vielen Dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten